Mittwoch, 27. April 2011

kurzes Update

Hallo zusammen,

hab die letzen Tage garnichts mehr geschrieben hier.
Bin immer noch bei Zoco und abends immer zu faul noch fleißig ein paar Zeilen zu verfassen.

Hab am Samstag meinen Rekord von 1200 $ gebrochen und für 1500 $ verkauft. Gehöre jetzt also offiziel zum VIP-Club von Zoco und hab ne Antler-Reisebag bekommen.

Bleibe jetzt noch bis Mitte bzw Ende Mai hier in Melbourne, dann geht es definitiv weiter nördlich. Entweder kann mir Zoco einen anderen Platz anbieten oder ich such mir halt nen andren Job.
Aber ich glaub ja mal nicht das sie mich so schnell gehen lassen. Bin seit 2 Tagen Cardleader und hab damit mehr Verantwortung am Card wenn kein Manager vor Ort ist. Bin fürs Open und Closen zuständig und ich versuch tagsüber die Truppe zu motiveren, wenn wir alle stocken. Das ist gar nicht mal so einfach, da ich selbst regelmäßig in dieses Loch falle.
Mittlerweile wohnen wir zu sechst hier im Haus, Kathi, eine zweite Deutsche, 3 Isralies und ein Holländer, den ich in der Shoppingmall angeworben habe.
Mit Kathi versteh ich mich super und ich denke wenn ich hier gehe gehen wir zusammen nach Perth oder so. Wollen von dort aus mit einer andren Deutschen, die ich in der Shoppingmall kennen gelernt habe und mir den andren Job besorgt hatte, einen Roadtrip von Perth nach Broome machen. Genaueres steht noch nicht fest, erstmal muss ich diese Woche von Zoco wissen ob in Perth oder sonstwo Platz ist wenn ich Mitte oder Ende Juni wieder anfangen würde zu arbeiten.
Auch die Isralis sind echt nett und ich merke richtig wie mir der Job mein Selbstbewusstsein aufpoliert hat. Nehm mir viele Sachen nicht mehr so zu Herzen und geh auch mal auf Konfrontationskurs wenn mir etwas auf den Sack geht. Zohar, ein Israeli, ist sehr dominant und möchte gerne im Haus seinen Kopf durchsetzen.
Aber ansonten ist Zohar ein Schatz und wenn irgendwas ist, steht er immer hinter einem. Wenn wir uns im Workerhaus nicht alle so gut verstehen würden, hätten Kathi und ich gewiss schon eher hin geschmissen.
Bei ihr war es eh die letzte Woche etwas kritisch. Die Company hat ihr eine Deadline gesetzt das an mindestens 3 Tagen die Woche über 300 Dollar kommen muss oder sie muss die Company verlassen. Sie hat dann einen Tag 600 Dollar geschafft und hat jetzt erstmal noch eine Galgenfrist bis sie alle Produkte kann. Aber sie sagt selbst das sie den Job nicht lange machen möchte, da er ihr körperlich und geistlich zu anspruchsvoll ist. Man heult wirklich total viel und abends mit abschalten ist auch schwierig.

Date mich seit 3 Woche mit einem Australier und ihn treib ich gerne mal in den Wahnsinn wenn ich ständig irgenwelche Verkaufssprüche oder so bringe... das ist immer sehr lustig... :) Bin echt so froh das ich Wren in der Shoppingmall kennen gelernt habe, denn dadurch hab ich zumindest einmal die Woche die Möglichkeit hier mal aus dem Haus raus zu kommen und was andres zu machen. Strand, Stadt whatever... und er ist echt rührend.. hab gestern von ihm nen Schoki-Osterhasen bekommen... :)

So.. genug für heute.. wollt eigentlich nur ein kurzes Update geben..
Also wie ihr lesen könnt, mir gehts gut.. viel Arbeit, wenig Freitzeit... wenn dann das Geld endlich mal stimmt kann der Job hier richtig Spaß machen... Deadline ist Mitte Mai.. entweder ich hab dann genug verdient das ich sag ich komme wieder oder ich halte mir erstmal die Option für Weihnachten offen und reise dann weiter und suche mir vor Ort immer mal andre Jobs.
Hab mir ja jetzt selbst bewiesen das ich verkaufen kann und das ohne die Leute pushen zu müssen... chemistry is everything... :) Die Leute kaufen die Produkte net, weil sie sie unbedingt brauchen, sondern weil ich ihnen auf freundschaftliche Art klar gemacht habe, dass sie dieses Produkt unbedingt haben müssen... herrlich... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen