Donnerstag, 13. Januar 2011

weiter gehts Richtung Süden

Juhu.... habe heut meinen Micro-Pass von Brisbane nach Sydney für 98 $ gebucht. Die Tour beinhaltet 2 Stopps auf den ca. 1000 km. Habe mich entschieden den ersten Stop in Byron Bay zu machen. Strand, Strand, chillen und Regenwald. Hab grad die erste Nacht im Hostel eingecheckt, der Spaß kostet 30 $ die Nacht. Mal gucken vor Ort ob ich ein günstigeres kriege. Bin noch nicht sicher wie lang ich bleibe, denke zwischen 1-3 Nächten. Danach gehts dann weiter mit dem Greyhound-Bus entweder bis Port Macquarie oder bis nach Newcastle. Dort möchte ich dann auch nochmal 1-2 Nächte bleiben. Soll mich dann melden wenn es Richtung Sydney geht und Denise wird mich dort einsammeln und mit auf die Farm nehmen. Bin ja mal gespannt. :)

Den Tag hab ich heute überwiegend damit rumgebracht, die Tour für die nächsten Tage zu buchen. Bin erst spät aufgestanden, es waren glaubig 12 Uhr. Hab total schlecht geschlafen, weil mein Sonnenbrand am Bein die Nacht über ganz schön weh getan hat und mich daher vom Schlafen abgehalten hat. Bin nachts um 2 mal zu den Toiletten Toilettenpapier nass machen und aufs Bein legen. Das ging dann... :) Sehe eh aus wie rot angemalt. Versteh das garnicht, hatte mich gut eingecremt und hab trotzdem aufm Bauch, an den Beinen, an den Armen und am Hals Sonnenbrand.

Und heute hab ich mal einigermaßen gesund gekocht. Hab mir bei Coles Surimi gekauft, der war erschwinglich. Es gab dann gebratene Nudeln mit Tomaten, Karotten, Surimi und 2 Eiern. :) Bei Coles sah es immer noch sehr leer aus, es gab immer noch kein Brot, Milch war auch immer noch leer und die Obsttheke war auch wie leer gefegt. :)
Beim Kochen haben neben mir zwei Asiaten gekocht und hatten interessante Sachen da liegen. Ich, neugierig wie ich bin, hab dann auch was angeboten bekommen und nein, es war nicht mein Fall. Hühnerfüße, gekocht... bähhhhh....

Jetzt gehts nochmal in den Pool, der Sonnenbrand freut sich, das ist wenigstens schön angenehm, dann gehts in Bett, denn muss um 6.15 oder 6.30 aufstehen, packen und los zum Busbahnhof...
Tschöööö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen